Aktuelle Situation – Coronapandemie

Wir bitten Sie, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und wenn möglich ohne Begleitung zu kommen. Wenn Sie sich krank fühlen oder Symptome wie Husten, Schnupfen, Fieber oder Geruchs- und Geschmacksstörungen haben, informieren Sie uns bitte umgehend, bleiben zu Hause und kontaktieren Ihren Hausarzt.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind in der Praxis auch in dieser Zeit für Sie da!

Medizinisch erforderliche Behandlungen dürfen durchgeführt werden, so dass Sie Ihre laufende Therapie fortsetzen können und auch für neue physiotherapeutische oder osteopathische Verordnungen Termine erhalten.

Selbstverständlich arbeiten wir mit besonders angepassten Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen (= Hygieneplan nach den Vorgaben des Gesundheitsamts und der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege BGW).

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Wir bitten Sie, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und wenn möglich, ohne Begleitung zu kommen. Wenn Sie sich krank fühlen oder Symptome wie Husten, Schnupfen, Fieber oder Geruchs- und Geschmacksstörungen haben, informieren Sie uns bitte umgehend, bleiben zu Hause und kontaktieren Ihren Hausarzt.

Unsere Öffnungszeiten können in der aktuellen Situation geringfügig abweichen!
Die Praxis ist von Montag bis Freitag besetzt, so dass Sie uns auch über Telefon (Anrufbeantworter), E-Mail oder Fax kontaktieren können!

Alle aktuellen Kurse sind wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt. Bitte erkundigen Sie sich in der Praxis, per Telefon oder per E-Mail über den Kursstart aller folgender Kursprogramme.

Body Balance-Pilates-Kurs

17.00-18.00 Uhr